Unsere Inserenten und Gönner

Unsere Sponsoren, Inserenten und Gönner werden im Festführer mit den jeweiligen Logos bzw. mit Name, Vorname und gespendetem Betrag erwähnt.

 

Wir danken all unseren Sponsoren, Inserenten und Gönnern welche uns wesentlich mithelfen, einen solchen Grossanlass organisieren und durchführen zu können.

 

Die Geldmittelbeschaffung wurde am 15. April 2015 offiziell eingestellt. Alle Inserenten und Gönner, welche uns gleichwohl nach diesem Datum unterstützen, können wir leider aus drucktechnischen Gründen nicht mehr im Festführer erwähnen. Herzlichen Dank für das Verständnis.

 

Ein grosses Dankeschön an alle Personen und Unternehmen, welche das 80. Oberwalliser Musikfest vom 29. - 31. Mai 2015 in der Weininsel Varen unterstützt haben!

Festführer

Offizieller Festführer - Umschlagseiten
Umschlag_OMF.pdf
Adobe Acrobat Dokument [1.6 MB]
Download
Offizieller Festführer
GZD_OMV_Inhalt.pdf
Adobe Acrobat Dokument [22.7 MB]
Download